Freitag, 4. Februar 2011

Ach wie sind wir müde!

Hallo Ihr lieben Leser,
ein Pärchen sollte es sein...so mein letzter Auftrag!
Das habe ich daraus gemacht:
 
So und nun darf ich mal ein paar Tage nicht nähen! Obwohl ich noch gerne für mich eine Badezimmertilda (neues Bad, neue Tilda) hätte und einen Hausengel. Aber Kartons stehn bereit, Inhalt des Wohnzimmers sollte da hineingepackt werden...denn ich ziehe um - *freu* ---
und der allerschönste Nebenefekt wird sein, dass ich endlich aus dem "Kreativeckle" wieder ein ganzes Zimmer machen kann...und dekorieren kann, in und ums Haus herum...
Mein Ziel ist allerspätestens April! So schön zum Frühling! Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende. Grüße ela.s 







 

2 Kommentare:

  1. oh wie schön. Es ist immer eine tolle Erfahrung alles neu einzurichten und mal anders zu gestalten als bisher. Mehr Platz für´s Hobby, was kann Frau sich noch mehr wünschen. Ich hätte gerne auch mehr Platz.

    Deine Wichtel sind super schön geworden. Ein schönes Wochenende und viel Freude beim einrichten.

    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sooooo schön, die beiden. Sehen so richtig putzig aus.
    Ich werde wohl mal öfters hier vorbeischauen müssen, wenn es hier so tolle Sachen zu sehen gibt.
    Ganz herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen