Freitag, 27. Mai 2011

"Alt" und Neu

Für alle Gartenfan unter euch zeige ich hier zur Abwechslung meine "Gärten" -
den Alten ...-klein - viel duftendes auf Nasenhöhe um die Terrasse...

<>
Aufgang zur Wiese
  


übrigens ideale Arbeitshöhe zum gärtnern - rückenschonend!


Naturstein mit Wasser


Johannisbeerhochstämmchen


eine meiner Rosen




eines der ersten Fotos nach ca. 3 Jahren, die Terrasse war da noch nicht belegt


Nun die Anfänge des Neuen...sehr groß-habe bis jetzt auch nur die Fotos von der Terrasse...die kuscheligen Bereiche sind noch in Planung...





diese weiße Pfingstrose habe ich ausgegraben und mit umgezogen-sie blüht wieder!!!


diese Rose habe ich erst gekauft, konnte nicht widerstehen...pflanze sie aber erst im Herbst in meinen Garten 

wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
ela.s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen