Dienstag, 25. Oktober 2011

Projekt Vorhang-unglaublich!

Lieber nähe ich zig Engel oder andere aufwendige Dinge...

Hallo Ihr Lieben,

habe mir heute vorgenommen, dass ich endlich einmal meine Vorhänge für den Hobbyraum in Angiff nehme - daraus würde dann ein Halbtagesprojekt!

(Den Stoff habe ich ein Jahr schon liegen - aber ich weiß genau, warum ich nicht dran wollte!!!)

Zugeschnitten war ja noch relativ schnell - aber dann der Kampf mit dem Band - wie annähen? Direkt mit Saum, damit ich auf der Vorderseite nur eine Naht habe? Ja, wäre ja schon besser...also wieder alles aufgetrennt...

2 genäht, dann wollte ich Abwechslung und bin mal Fenster und Lichtschächte putzen gegangen.
Ich möchte heute eigentlich schon noch fertig werden!

Probeaufhängen...passt!

Also die nächsten 2 - Karos sollten aber stimmen! Pingelig bin ich auch noch!

Es war dann schon dunkel und mitlerweile halb 8...
Aber geschafft und sieht jetzt gleich viel schöner aus!

Morgen gehts dann noch ans dekorieren - das geht mir bestimmt schneller von der Hand, weil ich das lieber mache    :-)

Ach ja und eine Tischdecke habe ich auch gekauft- nicht selbst genäht *g*

Gute Nacht-Grüße
ela.s
 

2 Kommentare:

  1. Sie sind doch gut geworden. Die Tischdecke gefällt mir gut.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  2. Die Vorhänge bringen eine schöne Veränderung in Deinen Hobbyraum. Manchmal lohnt sich eben auch Arbeit die man nicht so gerne macht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen