Dienstag, 17. Juli 2012

Rückblick Loop

Jetzt kann ich sie schon gar nicht mehr zählen, so viele wie ich genähnt habe...
(also war das schon richtig mit der neuen Sucht bei mir)

Leider habe ich nicht alle fotografiert...zeige euch aber einen kleinen Auszug...


Dieser ist besonders, weil es ein supertolles Stöffchen ist und ganz besonders im Motiv!




Diesen hier habe ich 4x genäht - immer wieder anders....
aber immer auf Bestellung und dann halt je nach Gefallen.

hier mit weißer Spitze
Mit schwarzer Spitze und roter sah er auch gut aus.


Prima zu Jeans:




Der hat tolle Farben... türkis und rosa


Und dieser hier sieht so unscheinbar aus und wirkt total klasse am Hals.








Ich wünsche Euch eine sonnige Restwoche!

Grüße ela.s 


3 Kommentare:

  1. uii, das sind einige, die sind alle sehr schön, so kannst Du jetzt immer den passenden Loop aussuchen und tragen. Viel Spaß damit, bei dem Wetter kann man sie schon brauchen.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,

    da ist ja einer schöner als der andere: Was nimmst Du da für Stoff?
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Mogen Daniela :-)
      Ich nehme nur BW Stoffe.
      Sei lieb gegrüßt
      Daniela

      Löschen