Mittwoch, 3. Oktober 2012

Feiertag-Projekt: IDA


Hallo Ihr Lieben! 

Ganz schnell, bevor es dunkel geworden ist, habe ich sie für Euch noch fotografiert.
Ich nehme gerne bei Tageslicht auf!



 
Ganz viel Spaß hat es gemacht, meine Eulen "Ida" zu nähen.
Und morgen werde ich sie auch gleich mal ausführen!


Nach einem Schnitt von machwerk

 



 Verwendete Stoffe und Borten und Bänder
 von meinem Lieblingslädchen
 





Eulencord - total süß und unheimlich weich anzufassen.




Der Außenstoff Hilco-Leinen









 Und die Borte am Henkel mit fast passenden Flower-Power-Blümchen zum Eulenstöffchen!




 Das Innenleben - die Innentasche habe ich für mich etwas abgeändert...
Frau Machwerk wird es mir verzeihen...
(hoffe ich doch zumindest!   :-)





Und wisst Ihr was?
Das nächste Stoffpäckchen ist schon unterwegs zu mir...

Seid ganz lieb gegrüßt und eine schöne Restwoche...

und falls Ihr auch ein paar Auszeit-Tage habt, so wie ich,
dann wünsche ich Euch ganz super tolle Tage!

ela.s

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist ein Traum, was für eine schöne Zusammenstellung der Stoffe und Bänder. Die Innentasche hätte ich auch so gemacht, ich brauche da auch mehr Innentaschen. Habe viel Spaß damit!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen