Montag, 19. August 2013

Nochmal Wale

Ich bin wieder zurück vom Urlaub - 

und einen Tag vorher habe ich nochmals Wale genäht! Aus Vorfreude!


Ich liebe sie einfach!
Egal welche Art von Wale!

Die Echten...



 
Loro Parque 8/2013


die Unechten...







Euch allen eine schöne Woche!
ela.s

4 Kommentare:

  1. Schön, dass ihr wieder vom Urlaub zurück seid !
    Auch ich habe einen wunderschönen Platz für deinen süßen Wal gefunden, den du mir zum Geburtstag geschenkt hast ´( nein nicht in meinem Vorgarten, auch wenn´s dort hin und wieder mal sehr viel Wasser hat !) Nochmals vielen Dank - sehen uns sicherlich mal die nächsten Tage - bin gespannt wie´s im Urlaub war ! LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich! Stimmt, Vorgarten wäre etwas schade! Bis dann mal die Woche-habe Frühdienst. Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Du kommst ganz schön rum dieses Jahr :)
    Aber so wie das Wetter heute war ist das auch nur zum Davonlaufen.
    (Ehrlichgesagt sind mit deine Stoffwale lieber als die Exemplare im Aquarium. Irgendwie tun mit die gefangenen großen Fische leid.)

    AntwortenLöschen
  4. Sie tun mir auch leid! Aber weißt ich wollt sie einfach sehn. Bei meinem ersten mal LoroParque Besuch konnte keine Vorstellung stattfinden, da was passiert war und somit "mußte" ich einfach nochmal hin...und jetzt geb ich Ruhe! ;-) Sie sind so überwältigend, mega toll...
    Grüßle.

    AntwortenLöschen