Donnerstag, 15. September 2011

Mal wieder fleißig...

Hallo meine lieben Leser...
fleißig war ich diese Woche und habe meine Engel fertig gemacht (ein posting davor)-
diese wandern ins shöppchen, da ich diese frechen Engelchen schon viele Jahre
vorher für mich genäht habe.


Einfach nett sind sie immer!

Wünsche Euch allen eine schöne Restwoche...Juhu...bald ist Wochenende!!!

ela.s

3 Kommentare:

  1. Hallo Ela,
    ich bin über deinen Dawanda Shop auf deinen Blog gekommen und er gefällt mir sehr gut. Auch Deine Schlafwichtel im Shop finde ich wunderschön.
    Ich bin leicht tildaverrückt und möchte jetzt auch mal einen Schlafwichtel nähen, Bärchen nähe ich schon selber, vielleicht magst Du mal bei mir vorbei schauen ??
    viele liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nochmal,
    danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Bärchen hat mich sehr gefreut :-)
    Habe gerade nochmal in deinem Blog rumggestöbert und alles echt schön aber die Schlafwichtel gefallen mir am allerbesten :-)
    Ich bekomme in den nächsten Tagen Stoff und dann werde ich mich gleich an einen ranmachen :-) ich berichte dann auf meinem Blog :-)
    viele liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Recently, I fell in love with the Tilda’s world, and although I don’t know how to sew, I'm trying.
    Please, visit my blog ( www.amopapel.blogspot.com ) and tell me what you think about my creations.
    I am an admirer and follower of your beautiful work.

    Ivani
    www.amopapel.blogspot.com

    AntwortenLöschen