Dienstag, 27. September 2011

Täschchen

Hallo Ihr Lieben,
am Freitag Abend habe ich schnell mal diese Täschen mit der Maschine genäht, damit ich den Rest am Sonntag bei wunderschönem warmen Wetter mit der Hand in der Sonne fertig machen konnte. (Diese verflixte Sucht, meine Hände müssen immer was tun :-) )...
Die beiden Kleinen sind Schnitte von meinen Tilda-Büchern und die Große, so eine wollte ich schon immer...tja, da hatte ich keinen Schnitt... An der länge eines Reißverschlusses habe ich mich orientiert und habe einfach selbst einen entworfen. Die es wahrscheinlich 1000x irgendwo gibt aber leider nicht in all meinen Heftchen und Büchern.
Dienstag-Abend Grüße von
Ela.s

 

3 Kommentare:

  1. Liebe Ela,
    was hast Du nur wieder für wunderschöne Täschchen genäht. Zauberhaft.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    Deine Täschchen sind sehr schön, das mit dem Eigenentwurf hast Du prima hinbekommen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,
    die Täschchen sind ja wunderhübsch und ich bewundere immer wenn ich auf Deinem Blog bin den schönen Kranz da rechts daneben :-)
    einen schönen Tag und viele liebe Grüße
    nicole
    P.S. ich warte sehnsüchtig auf mein bestellten Stoff in Ebay damit ich einen Tilda Schlafwichtel nähen kann, oooh bin ich ungeduldig

    AntwortenLöschen