Mittwoch, 4. April 2012

Die Neusten!

Ich stelle heute mal wieder die "Neusten" meiner Damen ein - hänge ja völlig hinterher!


schöne Farben finde ich!

Total auf Sommer-Sonnenschein eingestellt!



Abends sehen sie dann so aus :-)
oder morgens?
 
wie wir auch :-)




Auf alle Fälle gehen sie "in rosa" ins Bett!
 
 


 Ich lasse Euch liebe Grüße hier!
ela.s

3 Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    die sind ja alle herzallerliebst! An die Tilda-Engel habe ich mich bisher noch nicht recht rangetraut ... Das wird meine Herauforderung nach Ostern. Deine sind auf jeden Fall wunderschön geworden!

    Liebe Grüße Daniela ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela`s, wenn ich mir überlege, wie lange ich an einer Tilda sitze,muß ich sagen, Du warst wieder ganz schön fleißig. Ich wünsche Dir mal schon ein frohes Osterfest, weil ich nicht weiß, ob ich selber auch noch was schreibe und gLG, von Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,
    die sind aber zauberhaft geworden.
    Schöne Ostern wünsche ich Dir!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen