Samstag, 31. März 2012

"Altes Zeugs"

Heute habe ich zwei nostalgische alte Dinge aufgehübscht - 

Bevor mein "Kreativeckle" aber zu voll wird, stelle ich es in meinen Shop.

aus dem besuchten Garagenflohmarkt vergangenen Samstag.


 (also irgendwie spinnt hier das Laden der Fotos auf meinem Blog- erst total langsam und dann falsche Richtung- Verdreht Euch nicht!)



Total süßer alter und vor allem großer Schlüssel


Die Farben sind umwerfend (kommt gar nicht so gut rüber) das Türkis mit dem zarten fliederlila :-)



So, und nun such ich mir noch was spannendes für heute Abend, denn ich bin heute irgendwie nicht ausgelastet. Oh je und jetzt habe ich ne Woche Urlaub!

Ich wünsche Euch einen faulen oder kreativen oder einfach einen superschönen und wundervollen Samstag Abend!

ela.s

1 Kommentar:

  1. Liebe Ela`s, ich hatte gestern auch grooooße Probleme beim Veröffentlichen meines Postes.Aber scheinbar einige Bloggerinnen auch.Am Abend hat es dann doch noch geklappt.Die Wärmflasche habe ich schon in Deinem letzten Post bewundert.Oder ? Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und erhole Dich gut. Außerdem noch ein schönes RESTWOCHENENDE, von Ilona

    AntwortenLöschen