Sonntag, 24. Juni 2012

Erdbeermarmelade abgeschlossen

Sehen sie nicht absolut lecker aus?

knallroteErdbeeren - super süß




Die vorbereiteten Gläser...

sind aber am Ende doch nicht alle voll geworden.



Die ersten sind fertig!



 
 Weils gerade so viel Spaß macht, habe ich noch die restlichen Aprikosen
aus der Obstschale zu Marmelade verarbeitet!






Die nächsten Früchte hängen schon in der Warteschleife :-)


Könnt ihr euch noch an meinen blühenden Kirschbaum erinnern?



Und so sieht er jetzt aus!





Hmmm...ich liebe einfach rotes Obst!

Für euch auch eine handvoll...


lasst sie euch schmecken!!!


Und nach der Arbeit...
kommt dann das Vergnügen:






Ich wünsche euch viele Sonnenstrahlen für die nächste Woche
ela.s

4 Kommentare:

  1. Liebe Ela, lecker Deine Kirschen. Man läßt sich von den fleißigen Bloggerinnen ganz schön anstecken, was? Ich meine jetzt mit der Produktion von Marmelade in allen Variationen. Erst Holunderblüten, jetzt Erdbeeren, Kirschen , Johannisbeeren, Aprikosen. Ja, ja, man sorgt schon vor. Das Holunderblütengelee ist schon fast alle. Teils verschenkt, teils in unserem Bauch. So nun Schluß mit dem Palaver, Du hast bestimmt zu tun. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. hmm, die Erdbeerzeit, ich habe auch schon einige Gläser eingekocht, die nächsten werden bald folgen. Deine Kirschen sehen ja toll aus, trotz wenig Sonne, super. Lasst Euch die Marmeladen schmecken!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,
    da warst du aber fleißig beim Marmelade kochen. Die Kirschen sehen soo verführerisch aus. Soo lecker.
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhhh, das sieht lecker aus. Leider haben meine Erdbeeren (neu gesetzt) noch nicht viele Früchte getragen, aber dann halt das naechste Jahr.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen