Montag, 11. Juni 2012

Erste Versuche

Ging ganz gut, gestern Abend neben Formel1 daher ...

habe gestempelt!

Die süßen Stempel habe ich von Cornelia,

Konnte mich ja überhaupt nicht entscheiden was ich alles einkaufe!



Zuerst mal für die Marmeladegläser...die ich verschenke, einen "Süße Lust" Stempel.







Hat viel Spaß gemacht... ich übe noch...

mit Erdbeere für die Erdbeermarmelade



Hab total viel Zeugs angeschleppt...Bänder, Papiere, Stifte in allen Arten...
sah dann wild aus, auf dem Tisch
Foto *klick*  das erspare ich euch :-)

Karten für 2 Abschiede:
mit total süßem Zaun...





Muffinstempel, mit dem ich Kärtchen gestempelt habe -  bissi schlecht zu erkennen






Und noch eine Geburtstagskarte
 mit einer Rosengirlande.




Im Kindi feiern wir immer kurz vor den Ferien das "Schulranzenfestle" und hierfür habe ich die Schultüte
gestempelt. 

Auf die Einladungen, auf die Servietten zum gemeinsamen Essen ...

super toll, das ich nun so einen Stempel habe, der gewiss jedes Jahr zum Einsatz kommen wird!







Sodele, das wars für heute - ich wünsche Euch eine schöne Woche 

ela.s


4 Kommentare:

  1. Liebe Ela`s, ich habe gestern auch überlegt, was ich an meine Marmeladengläser hänge. Die Stempel hätten mir geholfen. Danke für den Link zum Stempelknopf. Da werde ich gleich mal nachschauen, denn das was Du da gestempelt hast, gefällt mir, Ich wünsche Dir eine schöne Woche u. grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. uiii, da hast Du aber viel gestempelt. Eine schöne Idee, da sehen kleine Geschenke und Mitbringsel noch netter aus.
    Schöne Pflanzen hast Du im Garten, leider ist es immer noch zu kalt. Wir hatten gerade Hagel, ich mag gar nicht sehen, was alles kaputt ist.
    Ganz liebe Grüße
    Lesley

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,
    Deine Stempeleien gefallen mir gut, und ich könnte mich auch nur schwer für nur einen Stempel entscheiden, ich find sie alle gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela,
    super, ich muß jetzt auch mal beim Stempelknopf vorbeischauen :)
    Der Loop ist wunderschön und das Herz auch !!
    Lieben Dank dafür nochmal und viele liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen