Samstag, 18. August 2012

♠ Rückblick ♠

So wundervolles Wetter heute ...

aber doch fast zu heiß heute Nachmittag auf der Terrasse ...

und so habe ich noch ein paar Dinge fertig 
genäht, die im Nähzimmer lagen ...


So zum Beispiel mein Hüftrock - 
bei dem noch die Druckknöpfe fehlen
(sind aber schon unterwegs in meinen Briefkasten)




eine Seite


zum wenden



die andere Seite



:-) sooo schön! 
Nicht?

Freu mich schon, wenn ich ihn tragen  darf!



2 Täschle hats noch gegeben, eins habe ich verschenkt und dieses hier ist im Shöppchen gelandet.



Auf Wunsch meiner Freundin 
(die kennt ihr ja schon von 2 posts vorher ...

...die mit dem Kleid :-)


habe ich für sie eine ♥ Dirndltasche♥ genäht
(meine III.)

fragt mich jetzt nicht, was das für ein Knick in der Tasche ist, 
da hatte wohl der Fotograf nen Knick in der Optik :-)


jetzt ist der Knick auch schon auf meinem Blog - oder seh ich den nur in der Vorschau?

unglaublich!


Man beachte den Knopf...den haben wir vom Flohmarkt, 

da ware wir gemeinsam vor ein paar Samstagen.


Das wars für heute.

Auf dem Nähtisch liegt ein weiterer Hüftrock für mich,

einer für eine Kollegin,

einer für meine Freundin...

oh je, bissi viel im Moment.

Es soll aber Hobby bleiben!



So wünsche ich Euch allen -mit Blumen-
 einen traumhaften Sonntag - 


Blümchen in alter Milchkanne für Euch

ela.s 

1 Kommentar:

  1. Liebe Ela.s, warst ja wieder soooo fleißig. Ich sitze gerade auf der Terrasse und schaue mir sämtliche Blogs auf meinem Laptop an. Nuuuuuur so wenig wie möglich bewegen !!!!! Jetzt sind schon 30 Grad, die Äpfel knallen andauernd vom Baum(denen ist es auch zu warm!!!) und ich trinke ein Glas Wasser nach dem anderen.
    Darum habe ich gar keine richtige Lust, irgendetwas zu werkeln. Außerdem spinnt mein Blog sowieso. Gestern war schonmal alles weg. Nach Schweißausbrüchen meinerseits, habe ich es wieder irgendwie geschafft, dass ich sichtbar bin. Also, jetzt genug. Ich grüße Dich, wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, Ilona

    AntwortenLöschen