Donnerstag, 22. November 2012

4 Päckchen...fast wie Weihnachten

oder wie an meinem Geburtstag!

Ich musste es für Euch einfach fotografieren!

Lauter zauberhafte, zuckersüße, entzückende, schicke und leckere Dinge

hat mir der Postbote im Laufe der Woche an die Haustüre gebracht!

Solche Tage machen Freude!

Ich werde aber nicht alles für mich behalten, denn Weihnachten steht vor der Türe und ich brauche viele Kleinigkeiten...


Da habe ich erst einmal diese absolut süße Eulchen
welches ich aber behalten werde, das weiß ich auch noch nicht
:-)








Dann diese leckeren Cupcakes von dawanda.com/user/Design-Creativo







Denn...wer ißt schon "nur eins" vob den zuckersüßen Dingerchen!

Und für mich - garantiert für mich! - wunderschöne, weiche Handstulpen von www.feltbee.de


Voll schööön!

Und das letzte Päckchen, worüber ich mich total gefreut habe...

WEIHNACHTSGEBÄCK!

 


... weil ich dieses Jahr nicht zum Backen komme...

und weil ich es von einer ganz, ganz lieben Kundin von mir ist...
ich habe ihr etwas Gutes getan und sie hat sich somit bedankt!
Liebe Beate, falls Du es liest,
nochmals lieben ♥ Dank!
Und darin waren noch diese wunderschönen Fröbelsterne!

 
Ich finde sie einfach immer wieder sehr schön!

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

ela.s 

1 Kommentar:

  1. Liebe Ela, die Armstulpen sind wunderschön. Naja und die Fröbelsterne hat man ja "Berufsbedingt" zu 100. gefaltet. Ode`?
    Sie sind aber immer wieder schön.Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen