Donnerstag, 1. November 2012

DIES & DAS

Wie versprochen, nachdem ich Euch beim letzten Post mit "Kinderzeugs"
zugetextet habe,

zeig ich Euch heute meine Nettigkeiten, die ich in letzter Zeit genäht habe:

♥♥♥

So werdet Ihr bei mir hinter der Haustüre empfangen...





HEREINSPAZIERT...


Zwei süße Weihnachtswichtelchen sind entstanden...

Beide sind schon bei ihren neuen Besitzern!







 Und jede Menge Stiefel -
habe einige gar nicht mehr fotografieren können.










 Für mich möchte ich noch welche nähen, die ich dann an einem weißen großen Ast dekorieren werde.



Ein Engel-Schwein!


Nette weiße Kerlchen mit Rübennasen 
auch schon weg...

Nett, wie sie da stehn und warten, bis sie zum Einsatz kommen!






Und heute entstehen mal wieder diese knuffigen Engel aus dem Buch Tildas Weihnachten!
Nur ein kleinerSpicker auf den Nähtisch...

tut mir leid, dieses Foto habe ich nicht mehr, wurde gelöscht

 Ich wünsche Euch ein schönes - verlängertes ;-)
 Wochenenende !!!

♥♥♥

ela.s



4 Kommentare:

  1. Wow, da warst Du ja tüchtig am Nähen. Die Weihnachtswichtel gefallen mir sehr gut. Auch die Stiefel und Engel, alles sieht toll aus, doch die Weihnachtswichtel haben es mir angetan, toll.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Leibe Grüße
    Lesley

    AntwortenLöschen
  2. Juhu liebe Ela,
    da warst Du aber wieder fleisig :)
    Schöne Sächelchen hast Du genäht.
    Sei herzlichst gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela, die Idee mit dem weißen Ast finde ich toll. Ich überlege, wo ich im Garten, oder Haus noch Platz hätte.
    LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela,
    Du hast ja richtig viele und schöne Tilda Sachen genäht, da krieg ich gleich auch wieder Lust auf Tilda Nähen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen