Samstag, 26. Januar 2013

Frühlings-Tilda !



Eine Röschentilda ist entstanden...

und wartet mit mir im Moment noch auf den Frühling!




Euch allen ein wunderschönes Wochenende -
vielleicht spickeln ja ein paar Sonnenstrahlen durch...

ela.s

5 Kommentare:

  1. Liebe Ela, jetzt habe ich gerade erstmal gelesen, was Dir hier mit dem Blog passiert ist. Ist ja wirklich doof. Neee nicht Du, aber das nun alles weg ist. Wahrscheinlich sind die Bilder auf Picasa gelöscht worden und darum sind sie futsch. Aber schön ist trotzdem, dass Du wieder aus dem Urlaub zurück bist. Deine Tilda Dame ist wieder so süß. Ich muß jetzt auch endlich anfangen zu nähen.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela, iche nochmal. Also einige Post sind noch vollständig da. Der aus dem Urlaub auch, aber bei Einigen sind die Fotos weg. Ulkiger Weise immer mal so zwischendurch. Komisch. Ich drück Dich, Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Illona, schön von Dir zu hören!
      Dass einige Fotos zwischendurch da sind, liegt daran, dass ich sie schon wieder geladen habe. Aber zu allen...weiß ich gar nicht, ob ich das zeitlich jemals wieder schaffe!
      Ein schönes Wochenende!
      Daniela

      Löschen
  3. Das mit dem Frühling ist wohl noch nix- heute habe ich schweren Schneematsch geschippt :)
    Schön, dass ihr wieder heil vom Urlaub zurück seid, ich hab ein paarmal an dich gedacht als es hier gar zu fies war.
    Deine Tildadame passt farblich zwar super zur Heide, aber Frühlingsblüher finden sich bestimmt auch irgendwann ein paar passende.....

    AntwortenLöschen