Dienstag, 1. Januar 2013

HILFE! Alle Fotos sind weg!

Wie vom Donner durchgeschüttelt - habe ich gestern mit Entsetzten festgestellt, dass alle Fotos auf meinem Blog verschwunden sind!

ALLE!

Undich kann sie nicht wieder zurückholen!

Und ich habe keine Erklärung, da ich mich an meinen Fehler nicht
erinnern kann und es zurückverfolgen kann...

Ich habe Euch vom Urlaub aus mit meinem neuen iPad einen Weihnachtspost
eingestellt.
Hat alles prima geklappt!

Zuhause nun wollte ich am Pc meinen Blog anschauen...
 
Tja und nun sind alle anderen Fotos halt futsch!!! 



Stellt sich mir nun die Frage:
BLOG löschen oder so lassen und evtl. diese Fottos, die ich in Dateien habe wieder einzufügen...
WÜRDE JA STUNDEN DAUERN

Keine Ahnung!





 ♥♥♥♥

Ich wünsche Euch nun trotz meiner schlechten Laune in Bezug auf meinen Leichtsinn



EIN GESUNDES, GLÜCKLICHES UND ERFOLGREICHES 
NEUES JAHR 2013!


wünscht Euch 
ela.s

2 Kommentare:

  1. Ich sehe deine Bilder alle.
    Gruß Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annerose, freut mich, dass du mir das schreibst! kannst Du denn alle Fotos meiner ganzen Posts sehn?
      Grüße Daniela

      Löschen