Samstag, 24. März 2012

Diese Woche

war ich kurzerhand 
-Zeit gehabt! Sitzbank im Auto umgeklappt, ab nach ULM-

im blau/gelben Schwedenhaus...

Ich möchte endlich mein "Kreativeckle" 

(sieht im Moment ein wenig aus: wie bei Flotters unterm Sofa)

 umgestalten.

Wird ja auch Zeit, mein Umzug ist schon ein Jahr her :-)

Spät zurück gekommen und angefangen...

Kleines Beistelltischchen


Herzchen habe ich von einer lieben kreativen Bekannten, die mit Ton arbeitet

So sah es dann gegen 22 Uhr aus...
 Die Lampe ist eine von 2 "alten" Schlafzimmerlampen von h...e.
Das musste ich einfach dazu stellen...

Es ist eigentlich ein Brillenputztuch. Dazu war es mir aber zu schade und so wurde es hübsch in ein weiß gepinselten Rahmen verpackt .

Am nächsten Tag...

Vorhang in der Schreibtischecke

Gekürzt und schmäler geschnitten

(Der Schreibtisch bleibt nicht an dem Platz)
 


aus den Resten 2 kleine Gardinen genäht und angepasst.
 




und am Abend dann, hat es sich gleich einer bei mir gemütlich gemacht 
und auf eine Klassenarbeit gelernt...



Heute werde ich den neuen Schreibtisch aufbauen und die anderen Möbel verrücken...

aber erst heute Abend :-)
 denn die Sonne scheint wieder so schön und dann geh ich tagsüber lieber in den Garten!

Bis dahin wünsche ich Euch auch viele Sonnenstrahlen und seid lieb gegrüßt

ela.s

2 Kommentare:

  1. Liebe Ela, das ist ja komisch, ich bin auch hier die Erste. Bin ich denn die Einzige, die am PC sitzt, oder die Einzige, die im Garten FAST alles fertig hat. (Bin ja auch zu Hause u. kann mir die Arbeit anders einteilen, als Andere. Außerdem ist mein Garten nicht soooo groß. (manchmal schade, manchmal gut so!)
    Toll haste geshoppt. Den Blumenübertopf u. das Glas habe ich auch im GELB_BLAUEN gekauft. kann man auch hinterher noch toll für Desserts oä. verwenden. Warst ja ganz schön fleißig. Jetzt ist das schon wieder ein Roman geworden.Schönes WE u. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ela,
    toll sieht's aus und die Vorhänge sind toll , habe ich auch im Wohnzimmer :)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen