Donnerstag, 8. März 2012

Ich wäre fast eine Tasche geworden

Hallo Ihr Lieben.


Vor langer Zeit habe ich einmal diese beiden Stöffchen gekauft...
passend im Ton aufeinander abgestimmt 
für das Innenfutter und die Außenseite.


Da lagen sie nun in der Stoffkiste und grün/türkis sind eigentlich so gar nicht meine Farben - 
ich sortierte sie auf alle Fälle ewig hin und her...

Letzte Woche bekam ich von den Lieben Damen aus der Bücherrei (wir gehen da immer mit den Kindern hin) das Buch ausgeliehen 








Lange ist es her als ich das letzte Mal Kinderkleider genäht habe... ich wolle es ja auch nur mal durchschauen, dieses zuckersüße Buch!

Tja und dann kam mir am Wochenende die Idee! Der Stoff wird niemals zu einer Tasche verarbeitet, sondern ich nähe sofort das Hängerchen aus dem Buch!




Getan!

 


Erkennt ihr alles?
 



Leider ist das Licht wieder nicht besonders!

 





Entzückend, gell?
Ist viel schöner als eine Tasche!

Und weil ich jetzt kein kleines Zwegelienchen mehr habe...verschenke ich es!

Nur mit dem angenähten Jojo hatte ich ein Problem. Ob der in der Waschmaschine durchhält?
Hatte erst eine Brosche daraus gemacht, die hängt aber weg und ist zum Spielen bissi unpraktisch. Mal sehn.

Nun wirds noch hübsch verpackt...


Liebe Grüße an Euch alle und Gesunde Tage (ich bin nämlich krank Zuhause)

ela.s

1 Kommentar:

  1. Da wird sich die Beschenkte aber freuen, was für ein süßes Kleid und der Stoff ist super schön. Im Wäschenetz oder nach Links gedreht passiert wahrscheinlich nichts beim Waschen.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen