Donnerstag, 29. März 2012

Vergangenes Wochenende

Ich habe es geschafft... zumindest noch den Schreibtisch (mit 2 helfenden männlichen Händen) aufzubauen und an Ort und Stelle umzuräumen!

Es fehlt nur noch die Deko drumherum...
die kann ich dann bei Regen machen!

die Türe hat wieder das Herzchen als Griff!


Jetzt fehlt noch die Hemnes Kommode oder die Vitrine...ich kann mich noch nicht entscheiden...was ich beim Schweden hole :-)

vielleicht beides :-)




Es war ja doch viel zu schönes Wetter um drinnen zu sein und deshalb nichts wie raus!!!



´s Hüttle


noch ein wenig auf den Tisch



Vögelchen

Dazwischen war ich noch ganz geschwind bei einem Garagenflohmarkt ... ohne etwas zu kaufen heimzugehen...geht doch nciht!


Ganz ohne Dellen und noch dicht...

Die werde ich dann bei Gelegenheit aufhübschen und in mein Shöppchen stellen

Und drinnen noch ein wenig...

aber nur so nebenher, denn gekocht muß ja auch noch werden...
(es gab eine schnelle Nudelsoße)

unter der alten Nähmaschine






schon "Alt" aber immer noch schön

Und natürlich habe ich auch noch die wunderbare Sonne genossen...

Ich wünsche Euch für morgen einen schnell endenden Arbeitstag und viel Vorfreude aufs Wochenende!

Seid lieb gegrüßt
ela.s

1 Kommentar:

  1. Liebe Ela.s, schön, wieder was von Dir zu lesen.Habe heute den halben Tag, weil das Wetter so "olle"war, mein google bearbeitet (google-chrom usw.)Bin total entnervt, darum ist es jetzt am Abend(nach dem Bergdoktor)schön beruhigend, Deine Fotos zu betrachten. Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und ein Schönes Wochenende, LG. Ilona

    AntwortenLöschen