Sonntag, 27. Mai 2012

Aus den neuen Stoffen und Bändern...

(ich habe einen Post vorher von meinem MEGA-Einkauf berichtet)

 

...sind bis jetzt in meinem Nähzimmerchen entstanden...


eine Rote-Rosen-Tasche


eine mit rosa Röschchen

Also diese Stöffchen gefallen mir besonders gut!

Utensilos - sind in meinem Shop gelandet


ein neues "Herzilein" - Täschle

Einen Loop - 
sagte ja, wird zur weiteren Sucht!


die Farben...WAHNSINN! - absolut passend zu den neuen Modefarben!

Den Rest zeige ich Euch diese Tage, denn irgendwie spinnt hier heute mein "System" - es dauert wieder ewig, bis ich die Fotos hochladen kann.

Mein PC ist halt auch nicht mehr der Jüngste :-)


Jetzt werde ich sämtliche Dinge um mich herum aufräumen, Stoffreste, Bänder, Bügeleisen...
naja, wie das halt so aussieht nach so vielen neuen Werken!


Ich wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag!
Machts fein - 
ela.s


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen