Mittwoch, 2. Mai 2012

Hallo Ihr lieben Leser!

Ich habe schon längere Zeit nichts mehr gepostet
und gebe Euch einen kleinen Rückblick mit Fotos.

Supertolles Sonnenwochennede... und was mache ich...
Die Hände in der Erde - Rückenschmerz am Abend :-(
krieche und bücke ich mich durch den Garten...


Von der Hütte laufe ich weg...

viele Pflanzen musste ich austauschen, weil sie diesen Winter nicht durchgehalten haben ... und ganz übel hat es leider meine Rosen erwischt!

Diese Hütte kennt Ihr ja schon-habe nur ein anderes Rankgitter gekauft und aufgestellt.

ich stehe an der Terrassenecke


alle Hecken sind neu und im Osterurlaub gepfalnzt!
wenn alles blüht zeige ich es Euch dann :-)

zum Treppenabgang
seht Ihr den nicht vorhandenen Grill zwischen den Pflanztrögen? Da kommt noch einer hin!

 
Hausecke
und ehrlich gesagt, ich bin noch nicht am Eingang...es dauert mir aber zu lange all diese Fotos mit meinem lahmen Pc einzustellen. (Aber vielleicht liegt es gar nicht an ihm!)

Am 1.Mai lag ich dann ganz faul und wohlverdient am Nachmittag unter dem blühenden Kirschbaum...er ist so herrlich und ich habe jetzt schon Gelüste auf diese leckere Kirschen!


Ab jetzt wird nur noch relaxt, denn für dieses Jahr ist alles fertig!

Ich wünsche Euch eine kurze Restwoche!

Ganz liebe Grüße ela.s


2 Kommentare:

  1. Liebe Ela, maaaaan hast Du einen großen Garten, Zum Beneiden!!!! Aber Arbeit hast Du bestimmt genug damit. Wenn man denn alles geschaffthat kann man andauernd durch den Garten rennen und sich das alles aus verschiedenen Perspektiven ansehen. So mache ich es jedenfalls. Du bestimmt auch. Ich wünsche Dir eine schöne Gartenzeit und LG. von Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,
    wunderschön ist Dein Garten geworden. Leider hat der letzte Winter auch einige unsere Pflanzen ins Jenseits geschickt, es war zu kalt, sogar mein Efeu ist nur noch halb so groß nach dem harten Winter. Nun wünsche ich Dir wunderschöne und erholsame Sonnentage.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen