Dienstag, 15. Mai 2012

Cacheur "Ela"

Ich bin mal wieder nicht ohne einen Berg durch den Stoffladen gekommen...

eigentlich wollte ich ja nur Stoffe für Kirschkernsäckchen 
(für die Kinder im Kindi als neues Geburtstagsgeschenk)

und herausspaziert bin ich wieder mit ner großen Tüte - 

NEIN!, eigentlich wars ja schon eher ein Sack...

:-)

Auf alle Fälle sind bis jetzt diese Dinge entstanden...

2 Loops für mein Shöppchen...
ich hatte es ja schon angekündigt, dass es eine Sucht werden könnte...

Nicole, siehst Du ihn?



Ja, und so ist es - süchtig.


:-)

Aber nun zum eigentlichen Titel meines Posts:

Ich möchte gerne einen Hüftrock über Hosen!
Einen Schnitt habe ich nicht und auch keinen daheim für Röcke...

ich nehme meinen hüftigen s.Oliver Rock, passt prima!
 als Muster



mache mir einen Papierschnitt
das Vorderteil teile ich zum Wickeln.
 



(die Farben kommen hier nicht so gut rüber-bei uns wars heute Mittag dunkel, regnerisch,stürmisch und gewitterig-Zeit für die Nähmaschine eben)





 Bund mit Tilda Stoff und der Rockstoff ist übrigens von Stenzo.


 
Jetzt sehr ihr die Farben besser






mein Eigenfoto

Der Saum ist noch nicht fertg -

und oben nähe ich entweder eine Schnalle oder ein Bindeband.
Aber vor dem Wochenende werde ich nicht mehr dazu kommen.
:-(

Foto von Sohn geschossen

Sein Kommentar: Wann ziehst Du den an?

:-) Immer wenn ich mit ihm unterwegs bin :-)

Ich grüße Euch ganz herzlich
ela.s

1 Kommentar:

  1. Liebe Ela,s süß, das Röckchen. Ich habe eine Überraschung für Dich. Schau mal auf meinen Blog
    GLG.die Ilona

    AntwortenLöschen