Dienstag, 21. Februar 2012

Auf der SUCHE...


...nach einem Schreibtisch oder Sekretär oder ähnliches, was sich hierfür zweckentfremden lässt...
war ich eigentlich und bin losgezogen, heute an meinem freien Tag :-)

und heimgekommen bin ich nun mit diesen beiden Stücken!



Zuhause zu sein ist halt immer wieder toll...Dinge zu tun, für die oft wenig Zeit bleiben.

Jetzt geh ich mal in die Garage und befreie diese Stückchen von Spinnen und Staub und versuche die Glaseinsätze sauber zu bekommen!

Euch allen einen schönen Faschingsdienstag!
Grüßle ela.s

2 Kommentare:

  1. Liebe Ela, da bin ich jetzt schon gespannt, was daraus wird. Viel Spaß, von Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,
    ich warte auch auf Deine kreativen Fensterergebnisse :)
    Komme doch mal bei mir vorbei ich habe eine kleine Überraschung für Dich !
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen