Montag, 6. Februar 2012

Frühling!

Eisig kalt...aber irgendwann wirds Frühlimg!
:-)





Eine schöne Woche wünsche ich allen meinen Lesern
ela.s

5 Kommentare:

  1. Liebe Ela`s sag bloß, das hast Du alles übers Wochenende genäht. Da bekommt ja richtig ein schlechtes Gewissen. Im Moment stricke ich(so beim Fernsehen, nebenbei),gehe bei der Kälte mit meiner besseren Hälfte spazieren, oder schaue mir verschiedene Blogseiten an. Ich bin immer wieder erstaunt, dass man so vieles Neues entdeckt. Habe mich auch bei ganz vielen Blogs als Leser geoutet. Auch Dir eine schöne fleißige Woche mit lieben Grüßen, von Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilona, NEIN! *g* habe ich nicht alles am Wochenende gearbeitet. Am Samstag hatte ich 1.Hilfe Kurs und am Sonntag war ich bei schönem Sonnenschein auch sehr lange spazieren!
    Die Henne habe ich kurz nach Weihnachten ausprobiert und sie ist ein Prototyp für meinen Frühjahrskurs. Die Vögelchen sind vom letzten Jahr - nur die Häschen sind NEU.
    Das Rosenhäschen ist sogar schon verkauft und das "gestreifte" ist noch gar nicht ganz fertig.
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Och die Hasen sind ja supersüß !
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schönes Häschen. Liebe Ela, Du wünscht Dir den Frühling auch herbei wie ich, nicht wahr?
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich kann es kaum erwarten...die Affenkälte und jetzt soll es wieder schneien...bin einfach nicht für unsere Breitengrade geeignet! *g*
      Liebe Sonntagsgrüße
      Daniela

      Löschen