Sonntag, 12. Februar 2012

Vom Hase und Gärtner...und einem Froschkönig!

Hallo Ihr Lieben!
Diesen süßen rosa/türkisfarbenen Hasen habe ich letzte Woche genäht und er sitzt nun in meinem Shöpchen! Ich finde den Rosenstoff einfach genial!

Am Wochenende habe ich nun für jemanden einen kleinen Gärtner oder Gärtnerin ? genäht - der Wunsch war in rot/weiß karriert. Ups, ich hatte schon Bedenken, dass die Tilda evtl. zu weihnachtlich wird... Aber seht selbst, super ist sie geworden und keine Spur von Weihnachten!
Und nun zum Froschkönig...


Küss mich...Küss mich...
ich bin ein Frosch!


NEIN ... sagt die Mami, TU ES NICHT,
wird doch eh kein Prinz!

Ich habe mir einen kleinen Wunsch erfüllt - einfach nur so...
habe keinen Geburtstag...und auch sonst nichts...

schaut her:
 (Posaunen und Pauken)
(Tatam...Tatam)






Unglaublich SCHÖÖÖN!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!
ela.s





3 Kommentare:

  1. Du hast sehr schöne Tilda Figuren genäht, beide super schön, und an dem Ring wäre es wirklich sehr schwer dran vorbei zu kommen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ela,
    wow der Ring ist ja der Hit !!!
    Und Deine Tilda finde ich auch sehr schön, Hasen habe ich noch nicht genäht, aber wenn ich Deinen süßen so sehen, mh vielleicht probiere ich es auch mal :)
    liebe Grüße
    nicole
    P.S. im April bin ich in Geislingen, Balingen auf einem Bärenmarkt, vielleicht hast Du mal Lust vorbei zu schauen, weiß aber nicht wie weit es von Dir ist ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, Geislingen ist ca eine Stunde von mir entfernt. Du kannst ja das Datum oder den Flyer in deinem Blog veröffentlichen. Vielleicht komm ich ja vorbei.
      Liebe Grüße Daniela

      Löschen