Montag, 20. Februar 2012

Tilda mit Strohhütchen






Hallo Ihr Lieben, 
mir gefallen die kleinen Strohhüte so sehr...
und dann dachte ich mir...
das Hütchen setz ich einer Tilda auf :-)

sieht einfach nett aus! Das farblich passende Taftbändchen um den Hut und fertig...ausgehfein!

Wünsche Euch eine schöne Woche - ich habe heute und morgen frei!
Bei uns ist im Kindergarten der Fasching geschafft!

Liebe Grüße ela.s


3 Kommentare:

  1. Na da kann ich mitfühlen. Fasching war immer einer der anstrengsten Tage im Jahr, weil man da von morgens bis abends voll in Action ist.
    Mit den Strohhütchen ist ne gute Idee. Sag bloß, bei dem Faschingstrubel hast Du es auch noch geschafft, ne Tilda zu nähen. Eine erholsamere Woche und liebe Grüße aus dem wenig "FASCHINGSVERÜCKTEN" Berlin, schickt Dir, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süß, die Tilda :)
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen