Samstag, 25. Februar 2012

Schnell weg mit dem letzten Schnee!

Jypii...bei uns ist nun auch der letzte Schneehaufen weg :-)
Deshalb packe ich heute alles an Deco weg!
Ich zeige euch nur noch letzte Bilder einer Idee.
Lg. und schönes Wochenende
ela.s

Alte, ausrangierte Bauklötze bemalt - beschriftet mit Buchstaben -beklimmert - fertig! Holzski gekauft :-D

Braune Ski (Mir haben beide sooo gut gefallen) - mit Gutschein als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Genähter Handschuh :-)

2 Kommentare:

  1. Liebe Ela, vielen Dank erstmal, für Deinen Kommentar bei mir. Ich schaue auch immer sofort bei Dir vorbei.Willst Du Dich wirklich schon vom Winter verabschieden? Ich bin mir da noch nicht so sicher. Aber gaaaaanz viele Frühblüher habe ich auch schon und irgendwie kribbelts auch in den Fingern. Am liebsten würde ich auch schon im Garten eine "Reinigungsaktion" starten, aber es ist, glaube ich, noch ein bißchen zeitig. Schönes Wochenende und Liebe Grüße aus Berlin, von Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Gute Ideen !!
    besonders die Bausteine gefallen mir supergut :)
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen